geiler tag

ey ne 2 in mathe, das is echt ma n weltwunder. meine mudda macht luftsprünge so geil, das müsstet ihr sehen. dann noch 5 stunden die armen lateiner=) man kann das leben schön sein=) doch eins fehlt immernoch.... olli ich liebe dich

14.12.06 13:23, kommentieren

Du

Ich bin das kleine Mädchen von Nebenan, das zu dir 'gelber Engel' gesagt hat. Du kannst dich nach 1nem Jahr und 3 Monaten noch genau an mich erinnern und magst mich, aber gibst mir die falsche Handynummer. Warum? Kannnst du deine Handynummer nicht auswendig? Bin ich zu blöd sie richtig abzuschreiben? Oder willst du sie mir einfach nicht geben, weil du mich doch nicht magst? Dann sag es und lüg nicht, denn eine Lüge reicht.

Ich verspreche dir, in ein paar Jahren steh ich vor deiner Haustür. Unerwartet und du erkennst mich vielleicht wieder. Bestimmt hast du dann eine Freundin und sagst ihr, dass du mich nicht kennst. Doch das ist nicht wahr, denn als ich dich sah, war ich verzaubert. Spielst du mit mir, lügst du, oder was wirst du machen? Sag mir die Wahrheit, bitte, denn...

....Ich liebe Dich....

13.12.06 15:06, kommentieren

happy day

hey die line is schon so ne liebe un nette mausi. kauft die mir einfach was zu weihnachten, un ich dacht ich krieg dieses jahr gar nichts, weil ich mich sooo schlecht benommen hab. ne ne so is das leben man wird immer für sachen belohnt die man nich verdient hat. naja man bekommt ja dafür nicht das was man sooo gerne hätte......

1 Kommentar 12.12.06 20:15, kommentieren

Du, die Liebe meines Lebens

Liebe, was ist das? Kann man es essen, mit Händen fühlen, oder vergessen? Gibt es eine Definition? Ich kenne keine. Wie spürt man, dass man verliebt ist? Ich denke an dich, Tag und Nacht, kann mich nicht für einen Anderen interessieren. Wenn einer zu mir sagt 'ich liebe dich', denke ich an dich und da ist diese Leere, aber ich entscheide mich für sie, weil ich dich nicht vergessen kann. Ist das Liebe? Ich habe Sehnsucht nach dir, aber was ist das? Heißt das nicht, dass man einen vermisst, wenn man ihn länger nicht mehr gesehen hat? Welches Wort benutzt man dafür, dass man einen schon vermisst, wenn man sich gerade verabschieden will? Denke ich an die Zeit zurück, als ich die gesehen habe, im Urlaub, am letzten Abend, wir saßen auf der Tischtennisplatte, haben nur geredet, geschwiegen oder gelacht. Ich habe dich angestarrt, hatte die Angewohnheit, eine Augenbraue hochzuziehen. Du meintest, dass das unfair wär, weil man damit jeden Typen bekommen würde. Aber den, den ich brauche, habe ich nicht bekommen. Dich

11.12.06 18:07, kommentieren