Du, die Liebe meines Lebens

Liebe, was ist das? Kann man es essen, mit Händen fühlen, oder vergessen? Gibt es eine Definition? Ich kenne keine. Wie spürt man, dass man verliebt ist? Ich denke an dich, Tag und Nacht, kann mich nicht für einen Anderen interessieren. Wenn einer zu mir sagt 'ich liebe dich', denke ich an dich und da ist diese Leere, aber ich entscheide mich für sie, weil ich dich nicht vergessen kann. Ist das Liebe? Ich habe Sehnsucht nach dir, aber was ist das? Heißt das nicht, dass man einen vermisst, wenn man ihn länger nicht mehr gesehen hat? Welches Wort benutzt man dafür, dass man einen schon vermisst, wenn man sich gerade verabschieden will? Denke ich an die Zeit zurück, als ich die gesehen habe, im Urlaub, am letzten Abend, wir saßen auf der Tischtennisplatte, haben nur geredet, geschwiegen oder gelacht. Ich habe dich angestarrt, hatte die Angewohnheit, eine Augenbraue hochzuziehen. Du meintest, dass das unfair wär, weil man damit jeden Typen bekommen würde. Aber den, den ich brauche, habe ich nicht bekommen. Dich

11.12.06 18:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen