Du

Ich bin das kleine Mädchen von Nebenan, das zu dir 'gelber Engel' gesagt hat. Du kannst dich nach 1nem Jahr und 3 Monaten noch genau an mich erinnern und magst mich, aber gibst mir die falsche Handynummer. Warum? Kannnst du deine Handynummer nicht auswendig? Bin ich zu blöd sie richtig abzuschreiben? Oder willst du sie mir einfach nicht geben, weil du mich doch nicht magst? Dann sag es und lüg nicht, denn eine Lüge reicht.

Ich verspreche dir, in ein paar Jahren steh ich vor deiner Haustür. Unerwartet und du erkennst mich vielleicht wieder. Bestimmt hast du dann eine Freundin und sagst ihr, dass du mich nicht kennst. Doch das ist nicht wahr, denn als ich dich sah, war ich verzaubert. Spielst du mit mir, lügst du, oder was wirst du machen? Sag mir die Wahrheit, bitte, denn...

....Ich liebe Dich....

13.12.06 15:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen